_Netzwerk
für crossmediale
Kommunikation

Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln und formen wir Markenerlebnisse für Menschen.

Mit unikaten Strategien für Corporate Identity, Corporate Design und Corporate Image helfen wir unseren Kunden bei ihrer eigenen Unternehmenspersönlichkeit und schaffen für sie einen hohen Wiedererkennungswert.

Kommunikation kommt von Unikat, oder?

Jedes Unternehmen, jedes Produkt bringt seine eigene Geschichte mit. Meist sind diese jedoch sehr unscheinbar, liegen versteckt verborgen und wirken auf den ersten Blick in der Kommunikation kaum als verwertbar. Aber wir finden, dieser Eindruck ist trügerisch, ja sogar fahrlässig. Menschen lieben Geschichten. Und Geschichten verkaufen Produkte. Wir helfen unseren Kunden bei der „Freilegung“ und Erarbeitung ihrer individuellen und unikaten  Geschichte, quasi ihrer maßgeschneiderten Urknall-Story.

Erfahrung, Skills, Temperament

Jedes Projekt, jeder Markt, jeder Trend tickt anders und bereichert seit mehr als 15 Jahren unseren Erfahrungsschatz.

Mit geballten Kompetenzen und detaillierten Fachwissen für Zielgruppen entwickeln wir erfolgreiche Strategien und Resultate.

Angetrieben durch unseren Tatendrang und jede Menge Herzblut — um das Beste bei Markenbekanntheit, Imageaufbau und Kundenbindung für unsere Kunden herauszuholen.

 

Taktik, Idee und Wellenlänge

Mit den richtigen Fazits aus Analyse und Briefing leiten wir zielorientierte und sinnstiftende Strategien für unsere Kunden ab.

Wir ermöglichen unseren Kunden mehr Dialog mit ihrer Zielgruppe — durch authentische Botschaften, empathisches Storytelling und ein imagestarkes Design.

Transparenz, Austausch und gemeinsames Denken zeichnen unser Arbeit aus — denn nur wer auf der gleichen Wellenlänge funkt, kann sich auch verstehen.

 

Durchdachte Konzepte und maßgeschneiderte Ideen

Wo Menschen umeinander werben, in Kontakt oder sogar miteinander ins Geschäft kommen wollen, stehen sie vor der immer gleichen Aufgabe: „Was kann ich tun, damit ich gehört und gesehen werde?“ Deshalb entwickeln wir nicht bloße Kampagnen für Produkte oder Dienstleistungen, sondern crossmediale Kommunikationslösungen für Menschen. Und diesen Menschen hören wir zu, den Sendern ebenso wie den Empfängern. Denn Wege gibt es viele, aber nur wer das Ziel kennt, sollte loslaufen.

Wir begleiten Sie gern als „partner in time“ mit starken Konzepten und maßgeschneiderten Ideen, denn jede Aufgabe ist für uns wie die dazu passende Lösung: ein Unikat! Und dieses Unikat zu finden ist die Lieblingsaufgabe unserer Projektteams: Spezialisiert, neugierig, routiniert und immer neu und passend zusammengestellt. Denn unsere vielen Profi-Köche verderben nicht den Brei, sondern machen die Menükarte erst richtig spannend.

 

Haben Sie Mut und Lust ...

… auf flexible Units je nach Budget und Projektanforderung?

… auf erfahrene Spezialisten für jeden Kommunikationskanal?

… auf individuelle Beratung und Strategien?

… auf verantwortungsvollen Umgang mit ihrer Zeit und Ihrem Projekt?

… auf flache Orga-Strukturen und feste Ansprechpartner?

… auf Erfolgs-Strategien und Winner-Ideen?

Kontakt

VANILLA Kommunikation — Thierbach, Burghard GbR
Lortzingstrasse 14 . 04105 Leipzig
T 0341 2474700 . F 0341 2494658
web@vanilla-kommunikation.de

Schreiben Sie uns!